Umfrage – Ein neuer Name für FINANZBLOG

Wir freuen uns, wenn Sie den Beitrag teilen!

Finanzblog intern

Eine neue Domain für FINANZBLOG – Bestimmen Sie mit

animal-17474_1280x1183+PublicDomainPictures+pixaby-comFinanzblog wird immer bekannter. Die Besucherzahlen entwickeln sich erfreulich gut. Nun ist es an der Zeit, Finanzblog erwachsen werden zu lassen.

Finanzblog liegt zur Zeit als eine so genannte Subdomain bei unserem Provider. Es gibt einige Gründe, aus der Subdomain eine Hauptdomain zu machen. Es muss also ein neuer „Name“ her. Da es bekannlich den „Tunnelblick“ gibt, möchten wir gern die Meinung unserer Leser wissen, welcher Name zukünftig für unseren Blog treffend wäre und einen gewissen „Wiedererkennungswert“ besitzt. Zur Auswahl stehen (und sind zur Zeit noch als Domain verfügbar):

  1. Finanzblog-FRF.de
  2. Der-Vorsorgeblog.de
  3. Der-Geldblog.de

Sollte einem Leser ein noch besserer Name einfallen (der als Domain sogar noch verfügbar wäre), so kann er uns den Vorschlag gern per Email senden.

Wir haben auf unserer Blog-Seite (in der Sidebar rechts) dazu eine Umfrage veröffentlicht, so dass jeder Leser mit einer Teilnahme daran mithelfen kann, Finanzblog einen neuen Namen zu geben.

Über eine rege Teilnahme an der Umfrage würden wir uns sehr freuen.

Es darf auch gern in den Kommentaren darüber diskutiert werden.

Foto: Affe+17474+PublicDomainPictures / pixabay.com

Wir freuen uns, wenn Sie den Beitrag teilen!

Über Frank Rindermann 245 Artikel
Frank Rindermann ist seit 1991 in der Finanzdienstleistung tätig. 2001 gründete er "FRF Finanzmakler", um als unabhängiger Versicherungsmakler für seine Kunden tätig zu sein. Heute betreut er Privatpersonen, Selbständige und Gewerbe-Kunden mit ihrem gesamten Vertragsuniversum an Versicherungs- und Finanzprodukten. Seine Spezialbereiche sind die Altersvorsorge, die Absicherung von Erwerbseinkommen, die private Krankenversicherung und die Kapitalbildung mit kundenspezifischen Investment-Depots.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*